.ape file! Wie öffnen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Czajatsch, 13.03.2007.

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Hallo!

    Ich habe gerade in der Schule eine CD bekommen mit Songs drauf! Leider liegen diese nur im .ape-Format vor! Ich habe aber noch nie was davon gehört!!! Wie kann ich mir diese Songs anhören? welches Programm brauche ich? Kann ich die irgendwie umkodieren?

    Besten Dank für die Antworten!
    M.
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
  3. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    schon mal google bemüht ??
     
  4. McHard

    McHard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    29.11.2006
    XLD - decoding von.ape files

    http://tmkk.hp.infoseek.co.jp/xld/index_e.html
     
  5. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    es war ein hartes stück arbeit, aber ich hab geschafft ".ape" in wikipedia einzugeben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Monkey’s_Audio

    puh.. jetzt muss ich mich erstmal hinlegen und erholen.
     
Die Seite wird geladen...