APE+Drucker

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mcuseriene, 05.04.2008.

  1. mcuseriene

    mcuseriene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Hallo,

    ich will meinen Drucker in die APE stöpseln und so dann drahtlos drucken. Muss ich noch irgendwas/ irgendwo einstellen? Meine itunes Musik höre ich über die APE und das funktioniert auch. Nun habe ich einfach mal das Druckerkabel an die APE angeschlossen, gedruckt wird aber nichts?!
     
  2. Mimamac

    Mimamac Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    21.01.2007
    Ging bei mir reibungslos. Drucker angestöpselt und schon konnt ich ihn auswählen und damit drucken.
     
  3. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.153
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
  4. mcuseriene

    mcuseriene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    super, vielen Dank!!! Habe *Bonjour* gefunden!!
    Läuft!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - APE+Drucker Forum Datum
Nach Wechsel des WLAN-Namens Drucker anpassen.... Netzwerk-Hardware 08.06.2018
AirPrint-fähiger Drucker mit Auto-Power-On Netzwerk-Hardware 04.02.2018
Safari kann keine sichere Verbindung aufbauen (Drucker) Netzwerk-Hardware 20.11.2016
Fritz!Box 7490 mit Canon MG7150 Drucker über Wlan verbinden Netzwerk-Hardware 12.02.2016
Macbook, WLAN, Drucker (Lexmark C792de) Netzwerk-Hardware 11.12.2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.