Apache2 im neuesten SecurityUpdate?

gaianchild

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
60
Hallo allerseits...

Eine kleine Verständnisfrage:

Bisher war doch in Panther immer der Apache 1.xx WebServer dabei, oder?

Jetzt heißt es in der Beschreibung des neuesten Security Updates 2004-05-03 unter anderem:

Apache 2: Fixes CAN-2003-0020, CAN-2004-0113 and CAN-2004-0174 by updating to Apache 2 to version 2.0.49
Das bedeutet dann doch, dass die Installation von Packages wie CompleteApache2 obsolet wird, oder?

Kann man denn auf den mit dem Security Update installierten Apache trotzdem das genial einfache CompleteSQL und das CompletePHP aufspielen? Oder gibts andere einfach zu installierende PHP- und SQL-Packages, die auf den "neuen" SecurityUpdateApache einfach aufsetzen?

Fragen über Fragen... irgendwelche Antworten? :D

Grüße,
GaianChild
 
Ich habe den Apache2 so installiert und es läuft. Warum also wieder zurückwechseln?
 
Weil!

Weil ich einem Kollegen OS X neu aufspiele. Warum also extra (Complete)Apache2 aufspielen, wenn Apache2 eh schon von Apple ins System integriert ist.

Das einzige was er noch will ist aber eben SQL und PHP und da kenne ich eben nur die Complete-Versionen. Gibt´s da noch was anderes?
 
Soweit ich das seh wird der Apache2 nur bei den Server updates mitgeliefert.
siehe Advisory
 
Alles klar, hassu recht!

Damit erledigt sich das ganze.
Hab vielen Dank für den Hinweis :)

GaianChild
 
Zurück
Oben Unten