Apache2 im neuesten SecurityUpdate?

  1. gaianchild

    gaianchild Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    58
    Hallo allerseits...

    Eine kleine Verständnisfrage:

    Bisher war doch in Panther immer der Apache 1.xx WebServer dabei, oder?

    Jetzt heißt es in der Beschreibung des neuesten Security Updates 2004-05-03 unter anderem:

    Das bedeutet dann doch, dass die Installation von Packages wie CompleteApache2 obsolet wird, oder?

    Kann man denn auf den mit dem Security Update installierten Apache trotzdem das genial einfache CompleteSQL und das CompletePHP aufspielen? Oder gibts andere einfach zu installierende PHP- und SQL-Packages, die auf den "neuen" SecurityUpdateApache einfach aufsetzen?

    Fragen über Fragen... irgendwelche Antworten? :D

    Grüße,
    GaianChild
     
    gaianchild, 04.05.2004
  2. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich habe den Apache2 so installiert und es läuft. Warum also wieder zurückwechseln?
     
    SchaSche, 04.05.2004
  3. gaianchild

    gaianchild Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    58
    Weil!

    Weil ich einem Kollegen OS X neu aufspiele. Warum also extra (Complete)Apache2 aufspielen, wenn Apache2 eh schon von Apple ins System integriert ist.

    Das einzige was er noch will ist aber eben SQL und PHP und da kenne ich eben nur die Complete-Versionen. Gibt´s da noch was anderes?
     
    gaianchild, 04.05.2004
  4. matzetronic

    matzetronicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das seh wird der Apache2 nur bei den Server updates mitgeliefert.
    siehe Advisory
     
    matzetronic, 04.05.2004
  5. gaianchild

    gaianchild Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    58
    Alles klar, hassu recht!

    Damit erledigt sich das ganze.
    Hab vielen Dank für den Hinweis :)

    GaianChild
     
    gaianchild, 04.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apache2 neuesten SecurityUpdate
  1. Syncla
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    337
  2. rita
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    582
    Midgard
    05.08.2008
  3. Konvertit
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    624
    atibens
    22.06.2008
  4. Bodo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    660