Apache-Logfile analysieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von minmusmaximus, 21.04.2008.

  1. minmusmaximus

    minmusmaximus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Hallo Leute,
    ich suche sowas wie Webalizer zur lokalen Anwendung (Auswertung eines Apachewebserver-Logfiles) als Freeware, Shareware oder voll funktionstüchtige Demo, im besten Fall möglichst einfach zu bedienen und auch für Win verfügbar. Die letzten beiden Bedingungen sind nicht zwingend notwendig, dann mach ich eben ein paar Screenshots.

    Hat wer eine Idee?

    Grüße & Danke, Philip
     
  2. Manjo

    Manjo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    25.07.2005
  3. minmusmaximus

    minmusmaximus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Das geht auch lokal, ohne Server?

    EDIT: Ja, sollte gehen :) . Aber ich hab hier einen bz2-File. Mit dem kann webalizer nicht. Also dekomprimiert, webalizer sagt beim Aufrufen trotzdem "skip bad record". Was tun?
     
  4. minmusmaximus

    minmusmaximus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Kann wer helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen