[AP Extreme A1143] Mobile Devices haben eingeschränkten Netzzugang

alexxus

alexxus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
43
Aloha,

ich weiß nicht, wie ich den Titel besser beschreiben soll, ich kann nichtmal sagen, ob's wirklich an meinem AP Extreme liegt aber seit gut einer Stunde komm ich mit keinem mobilen Endgerät mehr ins Internet bzw. Safari will keine Seiten mehr laden. Es hängen 1 MBP, 2 iPhones und 1 iPad Mini im WLAN des Routers und ausschließlich mit dem Mac kann ich ganz normal surfen. Auf allen mobilen Geräten werden keine Seiten mehr angezeigt (bzw. von meinen Bookmarks nur das HiFi-Forum und davon auch nur der Header, also nichtmal die ganze Seite).

Neustart der Endgeräte brachte nix, Neustart vom AP Extreme auch nicht. Das Ding klemmt an einem Hitron-Kabelmodem und ist via Kabeldeutschland 100Mbit mit dem Internet verbunden.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? :confused: :(

/ed

Okay, jetzt geht gar nix mehr... :mad: Also KD anrufen...
 
Zurück
Oben Unten