1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aopen Mac Mini Clone Fotos

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Palle, 13.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palle

    Palle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe auf der Computex noch ein paar weitere Fotos vom Aopen Clone gemacht:

    http://www.epiacenter.com/modules.php?name=News&file=article&sid=546

    Ist auf alle Fälle eine schnuckelige Maschine. Auf die Frage ob schon jemand von Apple ihren Stand besucht hat, bekam ich nur ein vielsagendes Lächeln. :D
     
  2. f4e

    f4e MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Wenn der teurer wird als der mac mini wird den wohl keiner kaufen, da nächstes Jahr sowieso dieser auch mit Intel CPU kommt auf dem auch alternativ Windows läuft. Also original, billiger, schöner und mit OS X
    .... schön blöd wer sich dann noch dieses Aopen kauft
     
  3. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    also, naja besser gut geklaut als selbst schlecht gemacht. :rolleyes:
     
  4. Palle

    Palle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Naja mal ganz ehrlich, auch Apple hat ordentlich geklaut.
    Small Form Factor Systeme gibt es schon seit mehr als 3 Jahren (VIA mini-itx mainboards) und das Konzept des Mac Mini erinnert mich sehr stark an den Nanode, der mit einem Nano-ITX mainboard (12x12cm) ausgeliefert wird.
    Hier ein paar Fotos zu den Nano-ITX Systemen von der CEBIT2004:

    http://www.epiacenter.com/modules.php?name=News&file=article&sid=260


    Was Apple natürlich mal wieder auszeichnet ist das zeitlose, klare Design.
    Das begeistert mich echt immer wieder.
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Zum Aopen gibt es schon einige Threads, hänge dich doch da bitte an. Ich schließe hier. klick
    Gruss Snuggles:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.