Aopen Mac Mini Clone Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der teurer wird als der mac mini wird den wohl keiner kaufen, da nächstes Jahr sowieso dieser auch mit Intel CPU kommt auf dem auch alternativ Windows läuft. Also original, billiger, schöner und mit OS X
.... schön blöd wer sich dann noch dieses Aopen kauft
 
also, naja besser gut geklaut als selbst schlecht gemacht. :rolleyes:
 
Naja mal ganz ehrlich, auch Apple hat ordentlich geklaut.
Small Form Factor Systeme gibt es schon seit mehr als 3 Jahren (VIA mini-itx mainboards) und das Konzept des Mac Mini erinnert mich sehr stark an den Nanode, der mit einem Nano-ITX mainboard (12x12cm) ausgeliefert wird.
Hier ein paar Fotos zu den Nano-ITX Systemen von der CEBIT2004:

http://www.epiacenter.com/modules.php?name=News&file=article&sid=260


Was Apple natürlich mal wieder auszeichnet ist das zeitlose, klare Design.
Das begeistert mich echt immer wieder.
 
Zum Aopen gibt es schon einige Threads, hänge dich doch da bitte an. Ich schließe hier. klick
Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten