aol portal videos aufm mac?

yippiehey

yippiehey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hey vielleichtg kennt jemand http://music.aol.com

dort kann man ettliche videos anschauen. music videos, interviews und sessions im aol studio. ist ne ziemlich geile sache wie ich finde.

hat jemand ne ahnung wie ich es aufm mac abspielen kann? da kommt immer die meldung das es ein problem bei der daten übertragung gab, bevor er überhaupt anfangen kann zu streamen... mit firefox das selbe problem.
aufm pc funzt es einwandfrei. da ich aber von diesem ganz weg will, bräuchte ich abhilfe.

gruß
 
Also bei mir funktioniert der Dienst einwandfrei. Schau mir öfters darüber Videos an und hatte bis jetzt keine Probleme. Eventuell ist deine Verbindung zu langsam? Ich hab DSL-2000.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Also bei mir funktioniert der Dienst einwandfrei. Schau mir öfters darüber Videos an und hatte bis jetzt keine Probleme. Eventuell ist deine Verbindung zu langsam? Ich hab DSL-2000.

habe DSL-6000. bzw auf der arbeit 1x150 Mbit leitung, daran kann es also nicht liegen ;)

also wenn ich da drauf gehe, kommt erst die anfrage welche geschwindigkeit ich habe, da hab ich auch schon verschiedene versucht. danach kommt aber sofort ne safari/firefox-fehlermeldung:

http://nsvapp-prod-rr.stream.aol.com:80
Sorry, there was a problem retrieving all the data for this content.

hab da nochnicht mal die möglichkeit ein plugin zu installieren oder so...
 
Hab es eben nochmal getestet und bei mir kommt die Meldung auch, allerdings nur wenn ich ein Video anschauen möchte, dass in einem Pop-Up geöffnet wird (z.B "Moneymaker" - Ludacris ft. Pharrell)
Die AOL-Session funktionieren aber, genauso wie die Video Countdown Show.
 
Zurück
Oben Unten