AOL Mail stimme " sie haben post".......

die Sounds zu finden ist ja nicht schwer, nur sie in Entourage zu kriegen...
 
HI, bei funktioniert das einfach nicht. Ich ahbe die Datei Post.wav aber maiol nimmt die einfach nicht an...habe sie uch richtig unter library sounds angelegt aber mail nimmts nicht....kann sich jmd vorstellen woran das liegt?
 
bei mail ist das viel einfacher:

du gehst auf einstellungen und kannst den sound manuel auswählen (geb doch mal in der HILFE benachrichtigung ein)
 
ja aber das versuche ich doch die ganze zeit

also ich gehe auf ton hinzufügen wähle aus der library sounds die datei aus und drücke dann auf hinzufügen aber der ton erscheint dann trotzdem nicht bei den auszuwählenden
 
nene das ist anders gedacht: du lädst den ton runter und speicherst ihn z.B. in im Ordner Musik

Dann startest du Mail, klickst auf MAIL -> Einstelltungen -> dann im ersten Reiter Allgemein klickst auf Ton für Neue E-Mail und wählst dir den Ton aus dem beliebigen Verzeichniss aus. MUsst ihn natürlich vorher noch hinzufüge, dass er da auftaucht, aber in der liste ist der unterste punk hinzufügen... das ist also selbsterklährend


diese anleitung ist auch der apple mail hilfe zu entnehmen! Gibst du da e-mail benachrichtigung ein kommt diese anleitung gleich als erster treffer
 
Zurück
Oben Unten