AOL Mail stimme " sie haben post".......

Diskutiere das Thema AOL Mail stimme " sie haben post"....... im Forum MacUser Bar

  1. celsius

    celsius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    ............ wo bekomme ich diese stimme, ohne mir die software von aol auf meinen rechnern zu installieren?


    gruß
     
  2. Hi!

    gib mir deine email, dann schick ich dir den "Post.wav" zu....bei mir ertönt die nette stimme "Sie haben Post" immer wenn ich eine eMail bekomme oder auf meinem XDA eine SMS :)

    P.S.: ich hab das .wav aus dem originalen AOL Archiv.

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  3. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.329
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    hi,

    möchte ich auch gerne haben ;) oder hastdu evtl einen link?
    mac67@gmx.de

    carro
     
  4. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.125
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    hier gibts den Sound:

    Sie haben Post

    P.S: Einfach "Ziel Soeichern unter" falls das beim Mac so heist ??

    mfg
    Mauki
     
  5. fogrider

    fogrider Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    @mauki...
    das heißt "link auf volume speichern" ...:)
    aber trotzdem danke

    fogrider
     
  6. celsius

    celsius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    danke mauki :p

    eine frage hätte ich noch, aber leider kannst du mir diese nicht beantworten mauki. denke ich mal:confused:

    habe jetzt die wav datei einfach in aiff umgeschrieben weil ich diese unter systemtöne für mail benutzen möchte. aber leider ist nichts zu hören.
    habe die datei übers terminal in das verzeichnis sounds gespeichert.
    kann ich diese datei auch als wav abspeicher?
     
  7. celsius

    celsius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    ok wav klapp auch nicht, leider.
    wie bekomme ich diese datei in aiff umgewandelt, damit ich sie auch abspielen kann?
     
  8. Hi!

    also auf meinem mac wird die wav-datei abgespielt.

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  9. bei mir liegt die datei "post.wav" im verzeichnis

    privat / library / sounds

    und funktioniert über mail einwandfrei...

    ich kann dir auch gerne meine .wav schicken.

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  10. celsius

    celsius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    hallo retrax

    itunes spielt die datei auch ab, aber wenn ich die wav bei sounds speichere kommt kein ton und wird auch nicht erkannt.


    gruß
    celsius
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...