OliverK
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.03.2005
- Beiträge
- 874
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
seit geraumer Zeit versendet mein AOL Email Account leider unschöne Spamm Mails an alle Emails, die es kennt (vom Eingang & Ausgang)
an AOL selber komme ich telefonisch nicht ran, da Alice in Deutschland AOL DSL übernommen hat. Es bleibt mir nur ein reudiges Kontaktformular, auf das seit Wochen keine Antwort kommt.
Kennt jemand das Problem? Mir wurde zwar gesagt, es sei ein AOL Problem, doch vermute ich, dass es bei mir etwas damit zu tun hat, dass ich in einem Internetcafe mal Emails versendet habe. Ich glaube die Rechner waren verseucht. Ist das überhaupt möglich, dass ich dann noch Monate danach dieses Problem habe von meinem eigenen Rechner aus?
Er versendet jeden Tag ca. 20,30 Emails - sobald eine reinkommt, geht an dieselbe Adresse eine Email mit Spam Link raus.
So langsam vergraule ich damit Leute, das ist wirklich nicht akzeptabel und wirkt sich mittlerweile negativ aus auf Kontakte und auch geschäftsmäßige Sachen.
Ich bin dankbar für JEDE Art von Hilfe. Lösungsideen wie auch Telefonischen Kontakt zu AOL.
PS: Ich nutze Mail wie auch AOL.de zum Email versenden und empfangen.
seit geraumer Zeit versendet mein AOL Email Account leider unschöne Spamm Mails an alle Emails, die es kennt (vom Eingang & Ausgang)
an AOL selber komme ich telefonisch nicht ran, da Alice in Deutschland AOL DSL übernommen hat. Es bleibt mir nur ein reudiges Kontaktformular, auf das seit Wochen keine Antwort kommt.
Kennt jemand das Problem? Mir wurde zwar gesagt, es sei ein AOL Problem, doch vermute ich, dass es bei mir etwas damit zu tun hat, dass ich in einem Internetcafe mal Emails versendet habe. Ich glaube die Rechner waren verseucht. Ist das überhaupt möglich, dass ich dann noch Monate danach dieses Problem habe von meinem eigenen Rechner aus?
Er versendet jeden Tag ca. 20,30 Emails - sobald eine reinkommt, geht an dieselbe Adresse eine Email mit Spam Link raus.
So langsam vergraule ich damit Leute, das ist wirklich nicht akzeptabel und wirkt sich mittlerweile negativ aus auf Kontakte und auch geschäftsmäßige Sachen.
Ich bin dankbar für JEDE Art von Hilfe. Lösungsideen wie auch Telefonischen Kontakt zu AOL.
PS: Ich nutze Mail wie auch AOL.de zum Email versenden und empfangen.