AOL DSL und Mac

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von daaniel, 10.05.2003.

  1. daaniel

    daaniel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin ganz neu und möchte mir einen iMac zulegen. Soweit habe ich alle anderen Probleme gelöst bis auf dieses:

    Kann man AOL DSL irgendwie mit dem iMac nutzen ???

    Bitte helft mir!
     
  2. Fidelkoven

    Fidelkoven MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    klar geht das, du brauchst nur die software "aol für mac os x", die du von aol bekommst. im zweifelsfalle rufst du aol direkt an wie du es bekommen kannst.
    ich benutze das selber, obwohl ich nur die modem version benutze, da ich ansonsten t-online dsl benutze.
    Fidel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen