AOL Desktop Fehler?

A

Apfel Matze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich habe einen Bekannten der einen iMac hat und damit auch Windows 10 betreibt. Der Rechner iMac läuft stabil bis auf eine Sache.

Alle Updates sind installiert!

Mein Bekannter benutzt AOL Desktop (aktuelle Version)
Leider lässt er sich davon auch nicht abringen einen anderen Browser zu benutzen.

Nun zum Problem:
Wenn er über AOL Desktop bestimmte Seite öffnet kommt immer dieser Fehler:

Bei der Bearbeitung der Aktion auf der letzten Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Fehlercode: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION

Ich habe schon bei Google geschaut aber werde einfach nicht schlau!
Java Deinstalliert, bringt leider auch nix.

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann mir sagen wie ich das lösen kann.


Danke
 
Google bringt ein YouTube-Video zu Tage:



Aber ernsthaft: Du musst ihm das mit der AOL-Software echt abgewöhnen.
 
Was...? AOL gibt es noch...
 
Dieses Video habe ich schon gesehen, leider ohne Erfolg! Und da ist auch eine ältere Version von AOL Desktop im Einsatz.

Ja mit dem abgewöhnen ist so eine Sache, 69 Jahre „lach“ da kann man nicht viel machen.
 
Mein Bekannter benutzt AOL Desktop (aktuelle Version)
Und da ist auch eine ältere Version von AOL Desktop im Einsatz.
Na was denn nun?
Ja mit dem abgewöhnen ist so eine Sache, 69 Jahre „lach“ da kann man nicht viel machen.
Ich würde das als Anlass nehmen, um ihm zu sagen, dass es nicht mehr funktioniert, weil es verwaltet ist. Klar ist eine Umgewöhnung immer nervig, aber auch das wird er hinbekommen. So alt ist er ja auch noch nicht.
 
In dem Video ist eine alte Version im Einsatz
 
Mein Vater ist 79 und bastelt sich seine eigenen PCs. ;)

Und nein, er war Geisteswissenschaftler, und hat in der Rente damit angefangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
In dem Video ist eine alte Version im Einsatz
Ach so. Naja, ich kann nur für die Abschaffung der AOL-Software plädieren. Vielleicht hilft ja auch zur Überzeugung, wenn du dich auf uns "Profis" hier berufst. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten