Anzeigeproblem von Quarkdokumenten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Udo Gebhardt, 29.11.2004.

  1. Udo Gebhardt

    Udo Gebhardt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Hallo Leute,

    ich habe einen neuen Mac mit 10.3.6 installiert. Auf diesen Mac wurde QuarkXPRess 6.5 aufgespielt ( Bisher benutzte ich QxP 4.11 auf einen anderen Mac ). Jetzt habe ich das Problem, dass alle Quark-Dokumente als Dokumenten-Icon ein weißes Blatt besitzen und nicht mehr das QXP-Icon von 4.x. Weiß jemand an was das liegen könnte?


    vielen Dank im voraus


    Udo
     
  2. nikamrhein

    nikamrhein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Ich hatte dieses Problem auch schon, aber nur dann wenn ich über ein für PC formattiertes Speichermedium (z.B. über einen Server kopiert) gegangen bin. Da wurden wohl die Type- / & Creator Infomationen gelöscht. Selbst das neue Anlegen der Schreibtischdatei unter 9 hatte kein Ergebnis, ebenso Drag&Drop auf die Apps unter 9 und X öffneten die Doks nicht ... Lösung: z.B. mit FileBuddie diese Infos wieder mit per Hand anhängen ...
     
  3. ein wort: Indesign!

    ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen