Anzeigeproblem von Quarkdokumenten

U

Udo Gebhardt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe einen neuen Mac mit 10.3.6 installiert. Auf diesen Mac wurde QuarkXPRess 6.5 aufgespielt ( Bisher benutzte ich QxP 4.11 auf einen anderen Mac ). Jetzt habe ich das Problem, dass alle Quark-Dokumente als Dokumenten-Icon ein weißes Blatt besitzen und nicht mehr das QXP-Icon von 4.x. Weiß jemand an was das liegen könnte?


vielen Dank im voraus


Udo
 
Ich hatte dieses Problem auch schon, aber nur dann wenn ich über ein für PC formattiertes Speichermedium (z.B. über einen Server kopiert) gegangen bin. Da wurden wohl die Type- / & Creator Infomationen gelöscht. Selbst das neue Anlegen der Schreibtischdatei unter 9 hatte kein Ergebnis, ebenso Drag&Drop auf die Apps unter 9 und X öffneten die Doks nicht ... Lösung: z.B. mit FileBuddie diese Infos wieder mit per Hand anhängen ...
 
Zurück
Oben Unten