Anzeigeproblem in Mac Office 2004

B

Benjamin-Do

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
704
Reaktionspunkte
20
Hallo,
ich erhalte folgende Anzeige: (Im Anhang beigefügt)

Was kann ich tun? Dieses erscheint auch wenn ich in Entourage den Posteingang auswählen möchte, also anstatt Posteingang steht dieses eben da.

Besten Dank!
 
Wo ist der Anhang? :)
 
Den gibt's nicht, dass ist ja das Problem :D
 
aber jetzt :)

Das mit der 39-32 ist ein Bildschirmausschnitt vom Programmstart von Word, Excel oder PowerPoint (sieht immer gleich aus)
Das 40-40 ist ein Bild aus Entourage
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2007-10-22 23-39-32.jpg
    Bildschirmfoto 2007-10-22 23-39-32.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 80
  • Bildschirmfoto 2007-10-22 23-40-40.jpg
    Bildschirmfoto 2007-10-22 23-40-40.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
So, wie das ausschaut würde ich spontan zu einer Neuinstallation, oder evt. einer Reparatur, von Office raten :eek:

Ist mir in den sieben (?) Jahren Mac noch nicht vorgekommen... ;) Sichere aber vorher Deine Entourage-Daten, nicht das sich die "auflösen"...
 
Hallo,
also Testversion war installiert über Papierkorb gelöscht.
MacOffice installiert und es lief ohne Probleme.

Toast installiert und seitdem tritt eben dieser Fehler auf.
Office runtergelöscht über deinstaller und neuinstalliert, wider gelöscht und noch mal installiert, aber Fehler bleibt.

Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand den tech Support angerufen und etwas in Erfahrung gebracht oder hat jemand eine Telefonnummer davon?
 
Von Microsoft? Optimist... :D

Nein, habe ich noch nicht, da meine version eine SSL-Lizenz ist und nicht unter dem Support-Fall bei Microsoft fällt...
 
Also ich habe heute mit MS getelt und die meinten es ist ein Fehler von Apple. Vor allem was auch noch aufgetreten ist, dass ich meine ganzen Unterordner im Posteingang nicht mehr sehe ;(

Hat denn echt niemand einen Lösungsvorschlag?
Wie is denn die Nummer von Apple bzw wie lange sind die denn immer telemäßig da?
 
Zurück
Oben Unten