1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeigen Festplattenplatz im Finder

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Spiffler, 25.02.2004.

  1. Spiffler

    Spiffler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
  2. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    da schliesse ich mich Spiffler an, wuerde mich auch mal intressieren wie man das macht :rolleyes:
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Im Finder Apfel-J drücken (oder Darstellung -> Darstellungsoptionen einblenden) -> Objektinfos zeigen.


    Dylan


    Wow - was'n Screenshot für den kleinen Bereich... :D
     
  4. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Auf den Schreibtisch klicken. Darstellung/Darstellungsoptionen zeigen/Objektinfos zeigen.
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
     

    hm da zeigt er mir aber nur die Gesamtkapazität der Festplatte an und nicht den freien Speicherplatz
     
  6. Spiffler

    Spiffler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die schnelle antwort.

    Also bei mir zeigt er Gesamtkapazität und freien Platz an. Evtl. eine ältere Systemversion oder so?
     
  7. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Erinnert mich an einen alten Thread, leider ohne Lösung:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=17645

    Dylan
     
  8. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    hm das ja nice :D naja so wichtig ist mir das dann doch nicht hihi
     
  9. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    unter panther (10.3.2) lüppts, allerdings nicht bei der idisk (was verständlich ist). ich bekomme freien platz und plattengrösse angezeigt.

    grüsse,
    sbx

    ps: jetzt müsste man nur noch rauskriegen, wie man das auf einzelne objekte beschränkt.
     
  10. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    btw. me hat Panther 10.3.2
     
Die Seite wird geladen...