Anzeige von Mitteilungen auf dem Sperrbildschirm ändern

M

MarkusOnMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
92
Reaktionspunkte
6
Hallo Community,

seit dem Wechsel auf iOS 16 auf meinem iPhone 13 habe ich ein Problemchen mit der "Mitteilungszentrale" auf dem Sperrbildschirm.
Die Mitteilungen werden nur einmal bei Ankunft angezeigt, wenn man später nochmal schauen möchte muss man von unten nach oben wischen.
Somit sammelt sich in meiner Mitteilungszentrale eine ganze Menge an, was ich allerdings nicht sofort sehen kann.
Das gefällt mir nicht, da ich auf einen Blick ohne zu wischen z.B. mehrere Male auf meine To-Dos schauen möchte.
Auf der Watch bleibt der rote Punkt. So sehe ich, ob ich noch was erledigen muss oder nicht.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. kann jemand Abhilfe schaffen?

Liebe Grüße
Markus
 
In den Mitteilungseinstellungen die Ansicht auf "Liste" ändern sollte die alt bekannte Ansicht wieder aktivieren. :unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarkusOnMac
Danke @Pi88no

Hab es aktiviert, ich hoffe es funktioniert.
 
In den Mitteilungseinstellungen die Ansicht auf "Liste" ändern sollte die alt bekannte Ansicht wieder aktivieren. :unsure:
Die Ansicht ja, aber sein Problem bleibt. Das hat Apple leider - mE. zum negativen hin - umgestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten