Anzeige ungelesene Mails im Dock

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hallo,

benutze Mail mit drei Postfächern.

Es gibt ja die Einstellung, dass ich alle ungelesenen Mails aus dem Postfach mir als Zahl im Dock anzeigen lassen kann. Leider werden hier alle Mails aus allen drei Eingangspostfächern angezeigt.

Ausschalten geht auch ohne Probleme jedoch weiß ich dann nicht einfach wann was neues da ist.

Kann ich irgendwie die Anzeige auf ein Posteingang definieren?

Von mir aus auch mit einem Plugin für Mail o.ä.

Habt Ihr eine Idee?

Gruß aus Berlin

Steffen
 
Danke für den Tipp:)
Läuft aber aktuell nicht unter SL
 
einfache lösung

ich hab jetz einfach ein neues intelligentes postfach mit den eigenschaften:
-ungelesen
-aus postfach "yahoo-mail" bzw. nicht aus postfach "Spam"

Und die infoanzeige kann man dann auf das intelligente postfach legen, und schon werden nur echte/wichtige neue mails angezeigt die ungelesen sind.

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Die Möglichkeit mit den Menubar Icons finde ich klasse - vielleicht lege ich mir das auch zu!
 
Zurück
Oben Unten