Anzeige des Favicons in Camino unterbinden

k.go

k.go

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Meine Frage würde lauten wie ich den Camino dazu bringe das Favicon NICHT (!) anzuzeigen? Im Netz finde ich nur div. Posts was zu tun ist damit er dies tut.
Ich finde diese kleinen bunten Icons einfach voll nervig und würde sie gerne wegmachen (dauerhaft)...hat einer ne Idee? Danke!
 
k.go schrieb:
Hallo zusammen,
Meine Frage würde lauten wie ich den Camino dazu bringe das Favicon NICHT (!) anzuzeigen? Im Netz finde ich nur div. Posts was zu tun ist damit er dies tut.
Ich finde diese kleinen bunten Icons einfach voll nervig und würde sie gerne wegmachen (dauerhaft)...hat einer ne Idee? Danke!


Sorry, ich kann dir da auch nicht weiterhelfen...! Mich wundert es nur manchmal, an was sich die Leute alles so stören...!? Dass das Favicon deine "browsing experience" derart negativ beeinflusst, dass du es unbedingt eliminieren willst...!? ;)

Vielleicht hättest du aber mehr Aussicht auf eine -- sinnvolle -- Antwort, wenn du mal im Bereich Internet posten würdest...?! :)

.:: MILE ::.
 
Hallo MILE,

Mich wundert es, warum manche Leute einfach zu allem ihren Senf abgeben müssen ohne konstruktiv zum Thread beizutragen!? ;)

Bei der Fülle an Unterforen muss man sich zwangsläufig für eine Kategorie entscheiden und ich habe, weil Camino eine Software ist, diese gewählt...von doppel-Posts in mehreren Forenkategorien halte ich nichts.

Gruß,

k.go
 
k.go schrieb:
Hallo MILE,

Mich wundert es, warum manche Leute einfach zu allem ihren Senf abgeben müssen ohne konstruktiv zum Thread beizutragen!? ;)

Naja, wer sagt denn, dass man sich nur auf konstruktive Postings beschränken muss...?! Wäre das so, würde in etlichen Foren eisiges Schweigen herrschen...! ;)

Ein Forum ist manchmal eben auch dazu da, um Dinge zu kommentieren, findest du nicht...?!

Und was den Hinweis auf den Forumsbereich betrifft, war der nicht als Kritik gedacht, sondern tatsächlich als Anregung, es eben dort zu versuchen, weil die Erfolgsaussichten größer wären...

.:: MILE ::.
 
Hi.
Meine Frage würde lauten wie ich den Camino dazu bringe das Favicon NICHT (!) anzuzeigen?
Ohne groß Staub aufwirbeln zu wollen, aber:
Wie geht das nun? Unter den oben genannten links gibts auf der Seite diese Plugins nimmer.

Per Google hab ich zwar etwas zu dem "ExtraPrefs" gefunden (welche ich aber nirgends zum runterladen finde) und
diverse andere Plugins, diese wiederum aber nur für die Version 1.0 sind! Ich habe aber schon 1.5.1 ;-) Naja, Jahre später eben...

PS: warum ist das in Treiber & Ultillities ??
 
Zurück
Oben Unten