Anzeige der Webseite Flyerpilot.de / AC_RunActiveContent.js

E

endega

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich habe das Problem (SAFARI 4 / Mac OsX 10.5.7) das beim öffnen der Seite www.Flyerpilot.de ein Popupfenster öffnet mit dem Hinweis das die Datei AC_RunActiveContent.js fehlt. Hab mal einen Screenshot des Popupsfensters angehängt. Kennt das hier jemand und weiss was zu tun ist? Mit Firefox funktioniert es wunderbar, auch vor dem update zu Safari 4 hats geklappt.

Ach ja, Firefox ginge zur Not als alternative, am liebsten würde ich aber darauf verzichten. Könnte vielleicht einfach mal jemand dei Seite mit Safari 4 öffnen und berichten?

Vielen Dank und Grüße
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    20,6 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten