Anzeige Bilder iPAD?

J

JEG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe einen echt nervigen Effekt auf meinem iPAD: manche Bilder werden nach der Synchronisation nicht angezeigt. Die Anzahl der Bilder in den Ordnern wir korrekt angezeigt, auf dem iPhone sehe ich die Bilder auch, aber nicht auf dem iPAD?
Hat jemand eine Idee?

(Sind alles .jpg)

Gruß und Danke
 
Nur mal so: Es heißt nicht iPAD sondern iPad.

Leider kann ich dir zu deinem Problem nicht weiterhelfen. Möglicherweise hilft ein Zurücksetzen, vlt gibt es aber auch eine andere einfacherer Möglichkeit, bei der man keine Daten verliert..

Weiß jmnd bescheid?

lg Chris
 
Den Hinweis zwecks Schreibweise kommentiere ich jetzt mal nicht ;-)

Zurücksetzen kann wohl keine Lösung sein, das Problem trat direkt beim ersten Synchronisieren auf.

Hat jemand eine Idee?
 
Was spricht gegen das zurücksetzen? Aus dem Backup kannst du es im Fall wiederherstellen. Ich nutze auch hunderte von synchronisierter Fotos am iPad und hatte nicht ein einziges Mal den Fall, daß eines davon nicht angezeigt worden wäre!
 
Bin mir nicht sicher ob das Dein Problem ist, aber ich hab folgendes beobachtet: Ich verschieb Fotos aus iPhoto/Aperture in Ordner die ich in iTunes zum syncen freigegeben habe. Ich häng das iPad an und sie syncen nicht.
Zwei Möglichkeiten:
1. iPhoto/Aperture komplett beenden, iPad abklemmen, iPhot/Aperture starten, iPad anhängen.
2. In iTunes alle zu syncenden Ordner deselektieren, iPad syncen, iPad abhängen, Ordner wieder auswählen und syncen.

Sorry für das denglisch...
 
Bug in der Synchronisier SW?

Erst mal Danke für die Tipps...

- Zurücksetzen hat nichts gebracht!?
- Der Effekt wird immer lustiger :)

-->> Wenn ich eines der Bilder umbenenne und dann neu synche, ist es am iPad sichtbar. Ich kann den Effekt mittlerweile reproduzieren. Ein einmal sichtbares Bild bleibt sichtbar, auch wenn ich es auf den ursprünglichen Namen umbenenne.

Klingt lustig... ist aber so.

Lösung? Keine Ahnung... Ist aber etwas ärgerlich!
 
Zurück
Oben Unten