Anzeige beim G3 komplett streifig

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von bebsmile, 14.02.2003.

  1. bebsmile

    bebsmile Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2003
    Hallo,

    hoffe hier weiss jemand rat. Mein G3/beige zeigt mir auf dem Monitor nur noch vertikale Streifen. Bin völlig ratlos woher das kommt. Habe versucht die Grafikeinstellungen zu verändern, das P-Ram zu löschen, ohne Systemerweiterungen gestartet,neuen Schreibtisch angelegt und Neuinstalliert.

    Leider keine Besserung. Vermute irgendwas mit der Hardware nicht in Ordnung.

    Danke für Eure Hilfe!!!!
     
  2. bebsmile

    bebsmile Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2003
    Wie schon vermutet ist die Grafikkarte kaputt. Mit neuer Grafikkarte funkt der Mac wieder wie gewohnt. ;-))
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.