anzahl von mails auf dock icon zu klein

sengaja

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.03.2004
Beiträge
1.051
hi leute,

wenn ich mails bekomme, ist da immer ein roter stern auf dem dock-symbol. ich hab nen 19-zöller und ne auflösung von 1280x1024, das icon is so klein, das ich die zahl nicht lesen kann, auch wenn das dock über die ganze breite des monitors geht. kann man die größe ändern?

gruß
sengaja
 

admartinator

Aktives Mitglied
Registriert
09.09.2003
Beiträge
15.427
Hast du die Vergrößerung denn nicht aktiviert? Dann wird das Icon doch automatisch gross, wenn du mit dem Mauszeiger drüber fährst.

ad
 

mac-ape

Mitglied
Registriert
26.12.2003
Beiträge
83
sengaja schrieb:
hi leute,

wenn ich mails bekomme, ist da immer ein roter stern auf dem dock-symbol. ich hab nen 19-zöller und ne auflösung von 1280x1024, das icon is so klein, das ich die zahl nicht lesen kann, auch wenn das dock über die ganze breite des monitors geht. kann man die größe ändern?

gruß
sengaja

Nimm lieber Mailticker! :)
Hier

Da kannst du lesen, welche Email und den sozusagen Spams direkt beim Server löschen. Geniales Programm, Freeware und in Deutsch. Probiert aus! pepp
 

Larzon

Aktives Mitglied
Registriert
02.11.2003
Beiträge
8.051
ich habs nicht an aber ich kann immer gut sehen wenn ich ne mail hab und ich habs dock schon echt klein...
 

Rakor

Aktives Mitglied
Registriert
05.11.2003
Beiträge
2.799
<spam> ich hab die Vergrößerung an und find die schön... das ist doch schon ein Grund zu OSX zu wechseln... Statische Leisten hat ja jeder... :D </spam>
 

peterli

Aktives Mitglied
Registriert
15.10.2004
Beiträge
2.456
sengaja schrieb:
nein, das nervt doch. gibt es echt leute die das anhaben??? :rolleyes:

gruß
sengaja

Ich nutz Thunderbird und da werden die neuen Mails mit nem grünen Kreis angezeigt, bei Mail mit nem roten(Fussgängerampel :D)
Was ich damit sagen wollte, wenn da ein grüner Kreis ist, schau ich nach und TB hat auch nen guten SPAM-Filter.

's peterli empfiehlt Thunderbird 1.0 oder PowerMail(wobei ich das nur vom hörensagen kenne), gibts beides bei VersionTracker.

Gute Nacht, Schönes WE, schlaft gut ;) … muss gleich arbeiten. ;)
 

sengaja

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.03.2004
Beiträge
1.051
mac-ape schrieb:
Nimm lieber Mailticker! :)
Hier

Da kannst du lesen, welche Email und den sozusagen Spams direkt beim Server löschen. Geniales Programm, Freeware und in Deutsch. Probiert aus! pepp

ja aber wenn ich ne mail schon gelöscht habe taucht die trotzdem noch auf und wenn ich die dann über mailticker anwählen will öffnet das programm zwar mail, aber zeigt mir die oberste mail an, nicht die die es anzeigen sollte = mit solchem halbgaren scheiss möchte ich mich nicht auseinandersetzen, trotzdem danke für den tipp.

gruß
sengaja
 
Oben Unten