Anzahl der Objekte in Aperture

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Davpino, 29.04.2008.

  1. Davpino

    Davpino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    22.04.2008
    Moin!
    Beim Starten von Aperture erscheint der Splashscreen, auf dem auch angezeigt wird, wieviele "noch nicht in Sicherungskopien gesicherte Objekte" enthalten sind:
    44651

    Aber wenn ich in meiner Bibliothek alles anzeigen lasse, sind es nur 44650. Zur Überprüfung bin ich mein Bildverzeichnis im Finder gewechselt, in dem alle Original-Bilddaten liegen. Dort befinden sich ebenfalls 44650 Bilder!
    Wie entsteht diese Differenz?
    Ich habe bisher noch keine Daten sichern lassen oder modifiziert oder anderweitig verändert!

    :?:
    Hoffe mir kann da jemand helfen!
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Hast Du auch die Datenbankdatei selbst mitgezählt?
     
  3. Davpino

    Davpino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    22.04.2008
    Die zählt auch?
    Okay, dann könnts passen... Danke. :)
    Muss einem ja gesagt werden, sowas. ;)

    Sonst bin ich verwirrt. Brauche ja die Kontrolle über meine Daten!
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen