Anzahl der Objekte in Aperture

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Davpino, 29.04.2008.

  1. Davpino

    Davpino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    22.04.2008
    Moin!
    Beim Starten von Aperture erscheint der Splashscreen, auf dem auch angezeigt wird, wieviele "noch nicht in Sicherungskopien gesicherte Objekte" enthalten sind:
    44651

    Aber wenn ich in meiner Bibliothek alles anzeigen lasse, sind es nur 44650. Zur Überprüfung bin ich mein Bildverzeichnis im Finder gewechselt, in dem alle Original-Bilddaten liegen. Dort befinden sich ebenfalls 44650 Bilder!
    Wie entsteht diese Differenz?
    Ich habe bisher noch keine Daten sichern lassen oder modifiziert oder anderweitig verändert!

    :?:
    Hoffe mir kann da jemand helfen!
     
  2. Pingu

    Pingu Mitglied

    Beiträge:
    4.904
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Hast Du auch die Datenbankdatei selbst mitgezählt?
     
  3. Davpino

    Davpino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    22.04.2008
    Die zählt auch?
    Okay, dann könnts passen... Danke. :)
    Muss einem ja gesagt werden, sowas. ;)

    Sonst bin ich verwirrt. Brauche ja die Kontrolle über meine Daten!
    :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aperture Forum Datum
iMac Neu mit High Sierra und Aperture Digitalfotografie und Bildbearbeitung 12.04.2018
Fotos App Wie geht's weiter mit "Migrated Aperture Library" und "Fotos Library"? Digitalfotografie und Bildbearbeitung 25.01.2018
Aperture und Fotos Datenbank Digitalfotografie und Bildbearbeitung 28.11.2017
Aperture 3 Handbuch zu verschenken... Digitalfotografie und Bildbearbeitung 30.09.2017
Capture One C1/LR/Aperture durch Apple Fotos + Plugins ersetzen? Digitalfotografie und Bildbearbeitung 25.06.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.