Anzahl der Objekte in Aperture

Davpino

Davpino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
342
Reaktionspunkte
9
Moin!
Beim Starten von Aperture erscheint der Splashscreen, auf dem auch angezeigt wird, wieviele "noch nicht in Sicherungskopien gesicherte Objekte" enthalten sind:
44651

Aber wenn ich in meiner Bibliothek alles anzeigen lasse, sind es nur 44650. Zur Überprüfung bin ich mein Bildverzeichnis im Finder gewechselt, in dem alle Original-Bilddaten liegen. Dort befinden sich ebenfalls 44650 Bilder!
Wie entsteht diese Differenz?
Ich habe bisher noch keine Daten sichern lassen oder modifiziert oder anderweitig verändert!

:?:
Hoffe mir kann da jemand helfen!
 
Hast Du auch die Datenbankdatei selbst mitgezählt?
 
Die zählt auch?
Okay, dann könnts passen... Danke. :)
Muss einem ja gesagt werden, sowas. ;)

Sonst bin ich verwirrt. Brauche ja die Kontrolle über meine Daten!
:)
 
Zurück
Oben Unten