Anwendungsspezifisches Passwort für die iCloud unter iOS erstellen?

D

dtp

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Reaktionspunkte
2.251
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, unter iOS - also auf einem iPhone oder iPad - ein anwendungsspezifisches Passwort für Drittanbieter oder Dritt-Apps zu erstellen oder geht das nur, nachdem ich mich mit einem Windows- oder Mac-OS-X-Browser auf der iCloud angemeldet habe? Selbst auf den Apple-Seiten habe ich außer diesen Hinweisen hier bisher nichts dazu gefunden.

Auch scheint es mir nicht möglich, direkt mit iOS auf die iCloud (Kalender, Kontakte, Einstellungen, etc.) zu kommen. Das geht scheinbar nur über die iOS-eigenen Einstellungen bzw. Apps, oder?

Gruß,

Thorsten
 
Ah, super. So funktioniert's. Danke.
 
Auch scheint es mir nicht möglich, direkt mit iOS auf die iCloud (Kalender, Kontakte, Einstellungen, etc.) zu kommen. Das geht scheinbar nur über die iOS-eigenen Einstellungen bzw. Apps, oder?

Doch geht, musst bei iOS nur die Desktop-Site anfordern.
342AD4DB-7190-4E92-8975-EFA7DF5A4205.jpeg
 
Zurück
Oben Unten