antivirus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

radler23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
tag zusammen! bin kurz davor mir nen mac mini zuzulegen und bin schon tagelang am recherchieren, ob ich ne antivirussoftware brauche oder nicht. was meint ihr zu dem thema? schon mal großes DANKE
 
Die Suchfunktion wäre Dein Freund gewesen...

Manche User setzen Virenscanner ein. Die Mehrheit verzichtet darauf.
 
Ich bin unentschlossen. Auf dem MacPro läuft ein Virenscanner, auf dem MacBook Pro nicht.... :crack:
 
Hallo !
Ich habe mir extra einen Mac gekauft..damit ich das nicht brauche !
 
Willkommen im Forum der tausend Meinungen zu diesem Thema.:D

Meine ist: Kein Virus=Kein Scanner.:)

Gruß Th.

Hier noch eine kleine Auswahl Threads.
 
Überall dort wo Kontakt zu heterogenen Netzwerken entsteht habe ich ClamXav im Einsatz, ein kostenloser Virenscanner, der nur Windows–Schädlinge findet. Und das auch nur zum Schutz des Netzwerks…
 
Das Thema hatten wir wirklich schon oft genug.
Bitte mal in dem passenden Bereich stöbern oder einfach runterscrollen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten