Antike Schränke, Holzkutsche, etc..wo verkaufen?

J

juliiii

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebes MU-Forum,
dass hier ist mein erster Beitrag, und sogleich mein erstes Thema...Ich besitze erst seit kurzem einen eigenen iMac 27" i7 und bin meistens hier zum stöbern und Tipps holen.

Aber ich dachte, ich versuch einfach mal hier etwas hilfe zu bekommen.
Und zwar ist mein Vater selbstständiger Schreiner, der öfters von älteren Leuten alte Möbel zum "verschrotten" mitbekommt. Oftmals sind Ihm manche Stücke aber zu schade, sodass er sie bei sich im Lager aufbewahrt um sie zu verkaufen.
Doch nur ist jetzt die Frage, wo man solche Antiken Schränke, eine alte Holzkutsche usw. verkaufen kann? Ich würde auch im Vorfeld die ganzen Teile vorher aufbereiten, sprich neu einlassen, Macken ausbessern und und und...

Hat jmd zufällig eine Anlaufstelle, bzw. etwas anderes als ebay? Ich denke in einem speziellen "Portal" wäre man besser aufgehoben....

Vielen Dank im Voraus, Grüße Juli =))
 
Ich würde es mal in einem Fotoforum versuchen.:eek:
 
Als requisite oder wie Oo?
 
warum nicht bei ebay?
ich habe meine kleinen schätzchen fast alle da ersteigert. es ist eine gute anlaufstelle, besser als interessent sich durchs internet zu googlen, um evtl. noch weitere relevante seiten zu finden :)
 
Magst du dir mal dawanda/ anschauen?
Ansonsten empfehle ich auch ebay, meine Schwiegermutter hat ihre halbe Wohnzimmereinrichtung dort gekauft (Durchschnittsalter der Möbel: 100 Jahre).

*miau*
 
Zurück
Oben Unten