Ansteigender Ton für Wecker funktioniert nicht

Michael-BLN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2022
Beiträge
42
Reaktionspunkte
14
Hallo, da ich mein iPhone 12 mini immer auf voller Lautstärke brauche, wollte ich mir einen ansteigenden Weckton machen.
Also habe ich mir auf dem Mac Mini mittels Audacity meinen Ton erstellt und aufs iPhone geladen.

Problem, der Ton wird direkt auf volle Pulle abgespielt. Nichts mit ansteigend.
Auf dem Mac Mini wird der Ton richtig abgespielt.
Also versucht mittel Garageband auf dem iPhone das zu machen, gleiche Resultat.
Der Wecker klingelt sofort in voller Lautstärke.

Hat wer eine Lösung, kann doch nicht sein das man 2023 immer noch nicht die Töne getrennt einstellen kann.

Und die Funktion schlafen wo das geht nutzt mir leider nichts, da man dort nur einen Wecker hinterlegen kann.
 
Zurück
Oben Unten