anspruchsvolles Fernsehprogramm

mtv?? um himmels willen... erstens kann ich diese musik nicht ausstehen...es läuft da ja fast nur noch hiphop und r 'n' B und soul und der ganze chartmist...
und außerdem kommt zwischendurch diese absolut nervige klingelton werbung...das is der blanke horror sich sowas ansehen/anhören zu muessen....
aber wir wollen hier ja nich ueber musik geschmäcker streiten gell?!
 
viel der mucke die da läfft is in der tat schrott. charts halt, kann man net viel erwarten. aber
1.) laufen ab und zu auch sahnestücke
2.) laufen da geile sendungen (scare tactics, jackass, crips, usw)
3.) hab ich leider kein onyx (wo die mucke echt geil is zum teil)
 
früher war alles besser...

... man erinnere sich an so tolle sendungen wie "zak!" mit friedrich küppersbusch oder "die sopranos", die wahrscheinlich beste serie der welt, oder an viva2!

ach ja *seufz*
 
Original geschrieben von eierbehr
seitdem es Schmidt/Andrack/Zerlett nicht mehr gibt...
 
ja *heul*

 ...froh sein, daß ein anderer Rächer des guten Geschmacks den Weg zurück auf den Bildschirm gefunden hat:
Oliver Kalkofe!!
 
er hat??? das wäre wahrscheinlich die beste nachricht - tv betreffend - in diesem jahr :D
hab acht 4 stunden-kassetten mit allen sendungen der ersten vier (? müsste nachschauen) jahre... und hab den "neuanfang" auf pro7 verpasst... :(

Original geschrieben von maxidiezl
arte wenn man glück hat...
 
FULL ACK
 
Karambolage, sonntags um 20:00 h auf ARTE, oder jeden Mittag in der Wiederholung wenn mich nicht alles täuscht!
 
der "Aus"-Knopf

außer der Tagesschau gibt es noch den "Aus"-Knopf

Werner
 
Prächtig komme ich ohne Fernsehgerät aus!
Zu Zeiten, in denen ich noch "Mitseher" war, habe ich mir dermaßen oft aufgeregt über die Verflachung, dass ich mir auch keine Glotze anschaffen werde! Ich verbringe meine Zeit lieber konstruktiv, das spart Nerven und GEZ-Gebühren...

Grüße,
Matthias
 
... außerdem sitze ich schon genug vor Bildschirmen...
 
Also n24 und n-tv haben manchmal ganz schöne Dokumentationen (sind aber anscheinend viele vom DiscoveryChannel)
 
wird leider kaum wer von Euch empfangen können...
ausser vielleicht die Bayern unter Euch...

ORF Donnerstag Nacht
"Sendung ohne Namen"
ist/war kult...
bin mir aber nicht mehr sicher, ob es noch gesendet wird...glaub nicht :-(
 
Original geschrieben von orangeboy
Wollte doch nur wissen, was ihr unter einem "anspruchsvolles Fernsehprogramm" versteht!
 Also...-RTL is es nich'.
 
Zurück
Oben Unten