Ansprechpartner für Test-Leihgerät bei Apple?

eddi

eddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
447
Reaktionspunkte
7
Hi,

hat jemand von Euch evtl. Erfahrung mit Apple bzgl. Leihgeräte für Testzwecke (Uni: Magister-/Diplom-/Doktorarbeit)?
Ich habe mal versucht an jemanden Zuständigen bei Apple in Feldkirchen/München zu geraten, aber da herrscht nur große Verwirrung, an wen man ein solches Anfrageschreiben adressieren sollte.

Vielleicht stand ja jemand von Euch mal vor dem ähnlichen Problem und hat einen Tip für die Vorgehensweise, bzw. richtigen Ansprechpartner?
(Aber bitte jetzt nicht: "Steve Jobs" :) )


Gruß, eddi
 
Du glaubst aber jetzt nicht, dass Apple Dir für ein Jahr oder so einen PC borgt, oder?
Warum sollten sie das tun?
Wenn das RZ der Uni einen Umstieg auf 50 XServe plant oder so etwas, dann kann man mit denen vielleicht reden - aber sonst???
 
Nein. Es geht nicht um einen PC, und auch nicht um ein Jahr. :)
Es geht um Erfahrungswerte und Tips hinsichtlich eines Ansprechpartners/Abteilung für ein Leihgerät für etwa 2 Monate und einem Test im Bereich Usability für eine Abschlussarbeit.

Gruß, eddi
 
Von Presseabteilung bis Steve, habe ich in 3 Laendern allem 'ne mail geschickt und viele angerufen (nicht Steve) und nicht einmal die (defekte) Mighty Mouse die ich brauchte bekommen. Das gleiche bei vielen Retailern. Also wenn du was bekommen solltes… dann hab ich etwas falsch gemacht. Standardhinweis war immer der edu-Store.
 
Kannst es gleich sein lassen, mein Asp wollte 200 € für 1!!!!! Woche. Sprich, es ist günstiger sich über den Edu Store eins zu kaufen und nach 2 Monaten zu verkaufen, als eins auszuleihen.
 
Zurück
Oben Unten