Ansichtlayout von Mail (Tiger)

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von themaverick, 24.06.2006.

  1. themaverick

    themaverick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    hi
    ich hab vor einiger zeit mal einen Hack gesehen der die Oberfläche von Mail angepasst hat.

    Die meisten Programme, so auch Mail sind vom layout immernoch zu arg an die 4:3 Bildgröße angepasst. Da die neuen Apple Geräte alle Widescreens haben kann man mehr in die Breite gehen.

    Der Hack hatte eben eben ganz links die Ordner, Mitte die Emailtabelle und rechts die angeklickte Mail angezeigt. wobei die rechte spalte allein 50% eingenommen hatte.

    weiss jemand wo ich das wiederfinden könnte ??

    grüße
    The Maverick
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
  3. themaverick

    themaverick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    danke genau das hab ich gesucht.

    The Maverick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen