Ansicht ordnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von knauro, 30.03.2008.

  1. knauro

    knauro Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Hallo,

    ich habe Probleme beim Ordnen der Ansicht: mein imac ordnet die Symbole etwa der applications automatisch nach dem Namen (etwa beim Hinzufügen eines Programmes).
    Bei meinem MacBook muß ich nach jedem Hinzufügen eines Programmes per Finder/View/arrange by/name die Ordnung neu erstellen, da das neue Symbol nicht alphabetisch eingefügt wird.
    An welcher Stelle ist dieser Vorgang denn zu automatisieren?

    Danke und Grüße
    knauro
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.