Ansicht in Mail wie in Entourage/Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von gustavgans, 30.11.2004.

  1. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Hallo zusammen

    Weiss zufällig jemand, ob es ein Tool oder eine versteckte Einstellung gibt um die Ansicht in Mail so wie in Entourage oder Thunderbird zu konfigurieren.
    Dort ist es nämlich möglich, ganz links die Ordnerstruktur zu sehen, dann die Liste mit den Mails und die gesamte rechte Bildschirmhälfte wird dann für die Vorschau der Nachricht benutzt. Bei Mail ist es ja so, dass die Liste mit den Mails über der Vorschau liegt.

    Ich finde diese Ansicht in Outlook, Entourage und Thunderbird sehr zweckmässig.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruss Gustav
     
  2. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    *nochmalbring*
     
  3. Steglich

    Steglich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    schließe mich an

    Auch ich finde diese Anzeigeform besser, als die momentane in mail. Leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden und so wie es aussieht, kann das Tiger Mail auch diese Anzeige Form nicht.
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    du meinst die dreigeteilte Ansicht. Ja die ist echt gut, allerdings wäre mir nicht bekannt das mail.app diese bereitstellt. Auch bei mail.app 2.0 sieht es nicht danach aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen