Ansicht Ganztagestermine im Kalender

stella777

stella777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
8
Hallo Forum,

ich verwende im Kalender meistens die Monatsansicht. Da sind die Ganztagestermine untereinander aufgelistet, die obersten drei kann ich sehen, für die weiteren muss ich die Wochenansicht aufmachen. Ich dachte immer die Reihenfolge der Termine (also welcher Termin oben steht und welcher unten) sei unveränderlich, jetzt habe ich aber per Zufall rausgefunden, dass sich diese Ansicht verändern lässt. Ein Termin ist nämlich nach oben gesprungen. Ich weiss nur leider nicht wie ich es gemacht habe. Wisst ihr's?

Danke und Gruss
Stella
 
Spontane Idee, ungetestet: Probiere mal das verschieben mit gedrückter ctrl, ⌥ oder ⌘ Taste.
 
Leider nein...
 
Zurück
Oben Unten