Ansicht der Fotoalben nach Update von iPhoto u. Yosemite

H

Hechtflosse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Fotofreunde,


nach dem letzen Update von iPhoto auf 9.6.1, sowie Yosemite auf 10.10.2 bin ich mit der Darstellung und Ansicht meiner Fotoalben nicht mehr zufrieden. Sämtliche Bilder eines speziellen Albums erscheinen in einem Quadrat. Falls ich ein bestimmtes Bild suche muß ich die Diashow starten. Das ist mir zu umständlich. Geht das vielleicht auch anders, bzw. was mache ich falsch?


Vor den Updates wurden mir nach dem Start von iPhoto links auf dem Bildschirm die einzelnen Alben angezeigt. Nach einem Klick auf ein Album konnte ich schnell das entsprechende Bild finden. Wer kann mir bei diesem Problem helfen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Hechtflosse
 
Zurück
Oben Unten