Ansicht auf TFT etwas zu groß, Bild schwenkt mit...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von denis_f5, 25.03.2007.

  1. denis_f5

    denis_f5 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Hallo zusammen,

    ich fahr heute die Kiste hoch und habe jetzt ein seltsames Proglem:

    Wenn das User-Profil fertig geladen ist "vergrößert" sich die ganze Oberfläche um ein paar Pixel und das Bild passt sich nicht mehr an den TFT an. Mit der Maus kann ich dann hin und herfahren und die Oberfläsche "geht mit". Ist etwas dumm das Problem genau zu beschreiben...

    Die Auflösung stimmt aber immer noch mit 1280x1024 auf einem 19 Zoll TFT. Es sieht jetzt aus wie wenn eine geringe Vergößerung eingestellt wäre. Auch die Schrift ist jetzt unscharf. Im anderen User-Profil ist das nicht der Fall. Ich hoffe Ihr habt eine Lösung. Danke!

    Denis

    Seit 10.4.9 gehen seltsame Dinge vor sich...
     
  2. denis_f5

    denis_f5 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Problem hat sich gelöst: Es war die Zoomfunktion.
     
  3. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    07.11.2006
    :rotfl:
     
  4. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.149
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    na dann is ja alles klär ;)
     
  5. :d:d:d:d:d:d
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen