Anschrift von Apple wegen Kostenerstattung

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Brus-xy, 19.03.2008.

  1. Brus-xy

    Brus-xy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Hey Leute,
    habe vor ca. einem Monat mich eine Stunde lang mit der Apple Hotline rumgeschlagen. Preis pro Minute 69 Cent, jeder der rechnen kann weiß das da gut 40 Euro zusammen kommen. Da der Hardware defekt jedoch nicht mein verschulden war und ich ca. 30 Minuten in der Warteschleife hing, würde ich gerne die Kostenzurückerstattet bekommen. Ich kenne da auch kein Unternehmen die einem diese Kosten nicht zurückerstatten, mein Problem, wo finde ich eine geiegnete Anschrift um Apple dies Mitzuteilen. Hätte gerne eine Postanschrift um die Handyrechnung beizulegen - ich bin nirgends fündig geworden.
    Habt ihr ne Idee??

    Danke im voraus!!

    Schönen Mittwoch!
     
  2. le_petz

    le_petz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    376
    Mitglied seit:
    05.04.2007
    gibt es nicht. wenn du eine hast, dann würde ich die gerne wissen, weil ich es auch unmöglich finde, dass bei der 90€-für-drucker-zurück-Aktion 12€ Kontogebühren für den Scheck anfallen, weil der aus England kommt
     
  3. traxx110

    traxx110 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Das müsste sie sein...:


    Apple Deutschland
    Arnulfstrasse 19

    D-80335 München
     
  4. Dazu die passende Telefonnummer um zu kontrollieren ob sie immer noch dort anzufinden sind :D

    +49(0)89-99 64 00
     
  5. le_petz

    le_petz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    376
    Mitglied seit:
    05.04.2007
    danke .
     
  6. chr_wi

    chr_wi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    ich habe in 12/06 mein MacBook + Drucker gekauft. Irgendwann 10 Wochen später war das Geld - exakt 90 Euro - auf meinem Girokonto. Ist das Verfahren geändert worden?
     
  7. le_petz

    le_petz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    376
    Mitglied seit:
    05.04.2007
    nein, aber ich habe verrechnungsscheck gewählt. hätte ich das früher gewußt....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anschrift Apple wegen
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    121
  2. joerchtee
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    241
  3. nesnaika
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    287
  4. GothicQueen
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.408
  5. roseprinz
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    693

Diese Seite empfehlen