Anschlussgarantie für iPad Pro - irgendeine Möglichkeit / Trick?

derdiedasnicolas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
330
Reaktionspunkte
183
Hallo Menschen,

durch Zufall bin ich sehr günstig an das aktuelle 11" iPad Pro gekommen, welches nun noch ca. 6 Wochen Apple Garantie hat.

Normalerweise kaufe ich meistens neu und schließe dann je nach Gerätewert AC+ ab. Das klappt hier natürlich nicht mehr.

Gibt es irgendeine Idee / "Hack" / Trick / Sonstiges, was ich jetzt gerade nicht vor Augen habe und welches mir ermöglicht, irgendwas in dieser Richtung noch abzuschließen?

Die alten AC Pläne gibt es auch nicht mehr zu guten Preisen oder? Ich weine da echt wiez.de nach.

Ggf. eine alternative Anschlussgarantie? 60 Tage Frist sind echt doof...;-) Warum macht man das? Man könnte noch viel mehr Menschen dazu bewegen, auch später noch AC+ abzuschließen..

Bin gespannt, ob es noch mir unbekannte Ideen gibt. Danke vorab... :)
 
Naja das Risiko des Geräteausfalls steigt mit zunehmendem Alter. Nach knapp einem Jahr möchte wohl kaum ein Anbieter noch das Risiko übernehmen.
Ich kenne das eher so, dass Defekte, wenn dann ziemlich unmittelbar auftreten oder gar nicht mehr.

Elektronik nach einem Jahr ist ja nun wirklich nicht im eigentlichen Sinne gealtert, wenn man mal vom Akku vielleicht absieht.
 
Zurück
Oben Unten