anschluß eines 23" ACD an pb G4 sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ghostdog7, 22.01.2006.

  1. ghostdog7

    ghostdog7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    will für mein pb g4 (1.3, 1.2 ram, 64er graka) ein 23" ACD kaufen und frage mich ob das mit der 64er graka gut gehen kann...
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Klar, warum nicht?
    im Desktop-Betrieb problemlos.

    Allerdings könnte ich mir unter Umständen vorstellen, dass das PowerBook dabei durchaus fröhlich durchlüftet...
     
  3. sack

    sack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    dem ist so, jedenfalls bei meinem 12''/1,5GHz/64MB-GF5200. Das ist aber auch das einzige Manko, ansonsten wunderbar.
     
  4. mono.

    mono. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Hi, bei mir läufts genau in dieser Konfiguration. Kann dir nur zuraten.

    mono.
     
  5. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    die 12" modelle lüften da schon kräftig durch aber die laustärke ist ertragbar :)
     
  6. mono.

    mono. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    beim 15" modell läuft der lüfter nicht. nur wenn ich sehr cpu-intensive dinge mache (dvd-gucken, video rendern) - photoshop, office und internet ohne lüfter. die geschwindigkeit ist auch super.

    mono.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen