Anschlüsse

PaulRichard

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2018
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hallo liebes Forum,
Gibt es Empfehlungen welchen Adapter ich für USB Geschichten Festplatte, Drucker etc ... kaufen sollte?
Habe einen iMac M1 mit diesen 2 T Anschlüssen. (Keine Ahnung warum die diese 4 USB erwähnen)
  • 256 GB Speicherplatz¹
  • 8 GB gemeinsamer Arbeitsspeicher
  • 24" 4.5K Retina Display²
  • Zwei Thunderbolt / USB 4 Anschlüsse
Wenn ich mal dabei bin habe ich auch ein Wacom Cintiq companion Hybrid und frage mich aktuell wie ich da überhaupt mit weiter komme. (Bildschirmsynchronisation)
Sonnigen Gruß, Matthias
 
Mit einem entsprechenden Adapter können zwei USB Ports erweitert werden.
(Mit voller 3.x Unterstützung) <- Angaben ohne Gewähr.
 
Ich nutze den neuen Hub von CalDigit. Zum Thema existieren hier allerdings schon reichlich (auch aktuelle) Threads.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
Danke! Habe jetzt auch ein paar Angaben gefunden wie für Punkt 2: https://www.amazon.de/dp/B075V5JK36
M´Bin mit Apple groß geworden muss aber gestehen dass mein letztes neues Modell 2015 gewesen ist.
Hub von CalDigit. Einen bestimmten? Danke euch sehr ...
 
CalDigit sind in UK? Sieht ja so aus als ob sämtliche Fragen durch einen Hub sozusagen gelöst werden können. Alternativen zu dieser Firma?
 
Den 24 Zoller gibt es aber auch mit 4 TB3/USB4 Anschlüssen.
 
Es ist ein Belkin Dock geworden. Viele kaum verfügbar (CalDigit) aktuell oder dreimal so teuer. Gruß und Danke, Matthias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten