Anschlüsse des Ibook G4 bzw. was kann ich das anschließen.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Ich möchte mir ein G4 Ibook kaufen 12 Zoll.

    Wie sieht es denn bei den Apple notebooks genereall aus, wenn man z.b. mal ein Ibook an einen Beamer anschließen möchte.

    Geht das ohne weiteres oder brauche ich da vno Apple noch (sündhaft teure) spezielle Verbindungskabel ?

    Bzw. wenn ich es an einen DVD Recorder bei einem bekannten schließe, um mir Daten auf DVD herunterzubrennen.

    Kann ich dann davon ausgehen, das das mit den Anschlüssen klappt ?

    mfg,

    Flo
     
    Flooo, 15.11.2003
    #1
  2. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Kommt auf die Anschlüsse der Geräte an. Der Beamer sollte über den normalen VGA Anschluss angesprochen werden.
    [​IMG]
     
    tsuribito, 15.11.2003
    #2
  3. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    2. Frage

    Hi,

    Aha, aber kann ich davon ausgehen das sich eine Lösung findet das ibook mit anderen geräten zu verbinden?
    (es gibt ja sicher viele Kabel adapter usw. ?)

    Welche erfahrungen habt ihr denn ? sind windows Artikel wie z.b. Drucker, Scanner, usw. zu Mac kompatibel ?

    Ich hab einen Ipod (extra gekauft für Windows) den ich bisher nur am windows pc betreiben konnte.

    Den würde ich aber dann ganz gerne gleich am Mac betreiben.

    Wie geht das ?

    (ich meine, der hat ja jetzt das Windows programm darauf ?oder ?)

    Viele Grüße,

    FLo
     
    Flooo, 15.11.2003
    #3
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ich habe mein powerbook schon an fernseher, beamer und stereoanlagen angeschlossen. bisher ohne problem. die erforderliche adapter waren fast alle im lieferumfang. einzig einen von miniklinke auf cinch musste extra gekauft werden (kosten ca 1,5€).

    was den DVD rekorder angeht: dieser hat höchstwahrscheinlich firewire. ich bin aber nicht sicher ob die geräte für video DVD auch datensicherung machen können.

    drucker und scanner intressieren sich normalerweise nicht für ein betriebssystem sondern für treiber. wenn es einen mac treiber gibt, dann funktioniert das problemlos.

    gruss
    wildwater
     
    Wildwater, 15.11.2003
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anschlüsse des Ibook
  1. LostWolf
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    157
    ChrizCross
    30.06.2017
  2. Widlarizer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    189
    Widlarizer
    23.02.2017
  3. schoeberl
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    540
    schoeberl
    25.02.2017
  4. Timebrother
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.011
    MacMac512
    08.01.2017
  5. Finkelstein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    355
    Finkelstein
    25.11.2015