anscheinend defekte sitx datei retten?

BendixAmonat

BendixAmonat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Habe hier eine gepackte sitx Datei mit der Größe von 1,2 GB.
Beim extrahieren mit Stuffit Expander wird mir leider mitgeteilt, daß das Archiv defekt ist :(
besteht nun die möglichkeit diese gepackte Datei in ihren Einzelheiten anzuzeigen und noch funktionierende inhalte zu retten ?

habe über die suchfunktion keine einträge gefunden, die helfen könnten :(
 
Hallo,

eine Möglichkeit gibt es noch, den StuffIt Deluxe. Der kann - sofern das Archiv nicht völlig zerstört ist - die Inhalte auflisten und das was noch brauchbar ist, extrahieren.
Die Deluxe Version ist allerdings kostenpflichtig - also eine reine Abwägungssache, ob einem die mögliche Datenrettung das Geld wert ist.

Zu finden unter www.allume.com - dort gibt es auch eine Testversion (vielleicht reicht die ja zur Datenrettung auch aus)....

MfG

ThoRo
 
Danke für die Hilfe,
jedoch habe ich bereits die Stuffit Deluxe Demo Version am laufen...
Sind ohnehin keine allzuwichtigen Daten in dem Archiv.

was solls...

Grüße
 
Als ich das mal hatte lag es nicht an der Datei, sondern an der Stuffitversion (mit der 10 kam der fehler mit der 9 funktionierte es).
 
könnt ich ja mal ausprobieren...
Wobei ich weiss, daß die Datei mit 10.0 gepackt wurde....
würd mich also wundern wenn dem so sei...
 
Zurück
Oben Unten