Anrufliste (seit IOS 16.5) enthält nur noch für max. 2 Monate Anrufe

W

win2mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
4.812
Reaktionspunkte
1.591
Vor kurzem stellte ich eine stark verkürzte Anrufliste (vermutlich seit IOS 16.5) bei meinem Haupthandy fest. Die Liste wird täglich auf max. 2 Monate Einträge gekürzt, alte Anrufe kann ich nicht mehr raussuchen, die ich aber dringend benötige.
Als ich mein Zweithandy (selbe Apple-ID, andere Telefonnummer) anschaltete war die Anrufliste kurzzeitig noch vorhanden, aber nach kurzer Zeit ebenfalls auf 2 Monate rückwärts gekürzt.
Dies muss über die Apple-ID stattfinden.

Frage 1: Gibt es irgendwo Einstellungen wo man das abschalten kann?
Frage 2: Ist das bei euch auch so?
Frage 3: Kann ich die alten Anrufe irgendwie restoren?

VG
win2mac
 
Das nervt mich auch tierisch. Habe noch keine Lösung gefunden.

PS:
Immer wenn man einen "aktuellen" Eintrag aus der Liste löscht, erscheint ein "neuer alter" Eintrag aus der Vergangenheit zusätzlich in der Liste, als ältester Eintrag. Hilft aber auch nicht viel, ...
 
Immer wenn man einen "aktuellen" Eintrag aus der Liste löscht, erscheint ein "neuer alter" Eintrag aus der Vergangenheit zusätzlich in der Liste, als ältester Eintrag.
Klingt ganz so, als gäbe es da eine Limitierung. Vielleicht kann man die erweitern oder abschalten.
 
Die letzten 1000 Anrufe werden gespeichert, davon die letzten 100 angezeigt. Keine weitere Einstellung.
 
Das ist aber neu, oder. Hatte früher immer eine ellenlange Liste.
Ne ellenlange hatte ich nie. Hat mich schon immer genervt. Immer nur einer mehr, wenn einer weggeht. Crazy! Export möglich? Ne, oder?
 

Ähnliche Themen

burchi100
Antworten
4
Aufrufe
4.799
lunchbreak
lunchbreak
Zurück
Oben Unten