1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anruferliste bei Abwesenheit auf Mac anzeigen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von jan2678, 27.01.2005.

  1. jan2678

    jan2678 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde gern wissen, ob es ein Tool gibt, das Anrufe, die in meiner Abwesenheit eingehen, speichert. Wenn ja, ist dieses Tool auch aktiv, wenn mein iBook nur im Stand by mode ist?

    Danke
    Jan
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.007
    Zustimmungen:
    1.178
    Wir brauchen mehr Infos! Meinst du die vom Handy (Sony Ericsson, Bluetooth, Adressbuch.app) oder via Modemn von deiner Telefonleitung??
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Also im Stand-By Mode wird es wohl weder beim Handy noch bei Modemanrufen gehen.

    Fürs Handy gibt es BluePhoneElite, welches ich auch sehr gerne benutze. Damit kann man auch SMS am Mac schreiben.

    Gruß
    Artaxx
     
  4. jan2678

    jan2678 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mein mein normales Telefon. Da meine ISDN Anlage keine CLIP Funktion kann, wär es sehr nett, wenn der MAC dann zumindest die Anrufe aufzeichnet. Hatte früher so ein Tool auf dem PC, das bei der Fritz Card dabei war.