1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anruferfotos auf Nokia 3650

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von aralka, 04.04.2004.

  1. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Moin!
    Erst einmal die Abbitte: Suchfunktion genutzt - nix gefunden, auf Google gesucht - nix

    Meine Frage:
    Ich suche eine Möglichkeit/ Tool auf dem Handy meiner Frau (Nokia 3650) bei eingehenden Anrufen das unter Adressbuch eingefügte Foto erscheinen zu lassen. Wie geht das?
    Wo gehört das hier hin ?

    Gruß + danke

    aralka
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    ich hab das 7650 das müsste die gleiche software haben...also wennn ich im Adressbuch leuten bilder zuordne und dann über isync meine Adressen über Bluetooth mit dem Handy synchronisiere werden die bilder mitkopiert


    mfg

    Norman
     
  3. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Ja, danke,
    so ist das auch bei mir!
    Doch wie erreiche ich, dass Fotos bei eingehenden Anrufen erscheinen ??

    aralka
     
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    das ist bei mir automatisch so....wenn nicht chatte mich mal an dann finden wir ne lösung

    ichat: K0en1gDerNarr3n (am besten copy und paste... sonst macht man fehler bei dem Namen ;)
     
Die Seite wird geladen...