Anrufbeantworter-Software für Mac??

mattmiksys

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2003
Beiträge
1.942
Hallo Mac-Freunde!

Gerade hatte ich mein Büro für 10 Tage einem ISDN-Anrufbeantworter- und Faxempfänger-Programm auf einem Win-Notebook überlassen, um via Fileserver und Internet (DynDNS/DSL) ständigen Zugriff zu behalten. Das ist von der Idee her schön, hat aber nur zwei Tage funktioniert (Windows halt...).

Und weil mein Vertrauen in Macs nun ganz anders aussieht, habe ich mich noch mal nach AB-Software umgesehen... erfolglos bislang. Dabei könnte doch ein Lombard oder auch ein iBook stromsparend und geräuscharm diese Funktionen schön übernehmen!

Hat jemand von Euch Ideen dazu?

Grüße, Matthias
 

GeistXY

Mitglied
Mitglied seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Hallo Matthias,

ja gibt eine solche Software, die da heißt CoMa X. Kannst Du gucken

hier

Gruß

Werner
 

mattmiksys

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2003
Beiträge
1.942
Hi Werner!
Gleich gekuckt... das sieht sehr vielversprechend aus, danke!

Gruß, Matthias