Anruf bei AppleCare oder Support? 60Euro???

A

apfelapfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe gerade das dumpfe Gefühl einen teuren Anruf gemacht zu haben.
Mein MBP ist noch in der 12 Monate Garantiezeit –*allerdings hab ich ein Bildschirm/GraKa Problem – da ich nciht wusste an wen ich mcih wende habe ich die 0180-5-0094333 Apple Hotline angerufen –*nun hab ich in ineem anderen thread gelesen, dass dies uU ohe Gebühren verursachen kann (AppleCare) ... bekomm' ich nun eine 60€ Rechnung für ein 2min Telefonat???
 
wo haste dass denn her?

höchstens 14ct/min
 
Denke nicht, dass du eine Rechnung erhalten wirst....
 
Ich hab nach dem Anruf eine Mail mit folgendem Betreff bekommen "Ihr Anruf bei AppleCare Support Center" - ich wusste nicht dass ich bei AppleCare anrufe?! Ich dachte ich bin beim normalen Support, bei dem ich nachfrage an wen ich mich am besten wende..

Vllt findet ja jmd raus ob die 01805 0094333 über 14ct kostet oder nicht.. finde die Nr auf der Homepage nichtmehr :(
 
Meine Güte, lies doch wenigstens den anderen Thread richtig oder verlink ihn. Die 60 Euro kamen zustande, weil der Threadersteller von einem Handy eine 01805-Nummer angerufen hat. Das kostet nun mal. Ansonsten schau auf http://www.apple.com/de/contact/: "** € 0,14 pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können höhere Gebühren anfallen."
 
In der Hektik untergegangen, danke!
 
ausserdem ist auch dein 1 Jähriger Garantie Support auch Apple Care.
 
Hallo!

Habe gerade das dumpfe Gefühl einen teuren Anruf gemacht zu haben.
Mein MBP ist noch in der 12 Monate Garantiezeit –*allerdings hab ich ein Bildschirm/GraKa Problem – da ich nciht wusste an wen ich mcih wende habe ich die 0180-5-0094333 Apple Hotline angerufen –*nun hab ich in ineem anderen thread gelesen, dass dies uU ohe Gebühren verursachen kann (AppleCare) ... bekomm' ich nun eine 60€ Rechnung für ein 2min Telefonat???

Da wärste immer noch günstiger als bei MS - die wollen bei der Hotline pauschal 249€ haben, bevor sie deine Frage anhören.
Aber immerhin sagen Sie einem das. ;)
 
90 Tage darf man Probleme haben.
Danach kostet es eventuell 49 € pro Anruf, plus die Telefongebühren.

Kommt auf die Kulanz von Apple an. Wenn sie eine Kreditkartennummer wollten, dann freu dich auf die Abrechnung.

Der einjährige Garantiesupport ist NICHT AppleCare.
 
Warum benutzt ihr nicht die 0800 200 136 ? Die ist doch kostenlos und man lässt sich einfach weiterverbinden.
 
Zurück
Oben Unten