Anpassbares Weihnachts-Flash-Games (nur online)?

Holodan

Holodan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
45
Ich suche ein anpassbares Flash-Game im Weihnachtsstil. Man sollte evtl. Gesichter durch JPG-Dateien ersetzen, oder zumindest Logos und Namen verändern können. Habt ihr da was für mich? :)
 
Sowas in der Richtung suche ich, aber eher mit mehreren anpassbaren Gesichtern. Kann aber auch etwas ganz anderes sein, Hauptsache man kann Logos oderso einfügen und dritte können das Spiel dann 1:1 spielen.
 
Was meinst Du mit "mehreren anpassbaren Gesichtern"? Bei elfyourself kannst Du doch mehrere Elfen auswählen und denen jeweils ein anderes Bild aufprinten und dann tanzen alle auf einmal (ich glaube bis zu 6 Stück).
 
Wie wäre es mit Moorhuhn? Ist zwar ein wenig Arbeit, ich saß damals als unerfahrener PC Nutzer 1-2 Tage an einem Moorhuhn mit den Köpfen meiner Lehrer und der Schule im Hintergrund. War jedenfalls recht lustig und hat sich gelohnt ; D
Die Köpfe kannst du aufjedenfall bei Moorhuhn problemlos ersetzen (aber nur unter Windows) und der Hintergrund dürfte auch kein problem sein.
 
Das Spiel soll an unsere Firmenkunden verschickt werden.

Wir suchen praktisch ein von uns administriertes (angepasstes) Quiz oder Game, bei dem wir einen Gewinner ermitteln können. :)
 
Da bleibt wohl nur programmieren lassen.
 
Das haben wir die Jahre auch schon gemacht, aber dieses Jahr solls günstiger werden. :)
 
Zurück
Oben Unten