Anordnung der Tasten in iDVD

  • Ersteller Captain Grogful
  • Erstellt am
Captain Grogful

Captain Grogful

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
9
Hallo,

wenn man in iDVD auf "Freie Position" der Tasten umschaltet, scheint die Reihenfolge in der die Tasten ausgewählt werden völlig willkürlich zu sein. In der Hilfe steht dazu zwar

"Hinweis: Unabhängig von ihrer Positionierung im Menü werden die Tasten immer in der Reihenfolge hervorgehoben, in der sie erstellt wurden."

Dies ist aber nicht richtig, je nachdem wie die Tasten angeordnet sind wird beim drücken von "runter" auf der virtuellen Fernbedienung eine andere Taste ausgewählt. Ich kann absolut kein System erkennen.

Wie schaffe ich es eine einigermaßen intuitive Reihenfolge hinzubekommen? Die vorgegebene Anordnung kann ich leider nicht verwenden, da ich zu viele Menüpunkte habe.

Schade, dass man die Reihenfolge nicht selbst definieren kann.

Grüße und ein frohes Fest,
rickski
 
Zurück
Oben Unten