anonyme website??

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von solaris-info, 27.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solaris-info

    solaris-info Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Hallo zusammen,

    gibt es eine möglichkeit eine Homepage anonyme zuhalten oder gibt es einen anbieter wo man nicht seine daten angeben muss?
    und die nicht mittels denic herraus gefunden werden kann?
     
  2. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    12.03.2005
    wozu ????
     
  3. spyder

    spyder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.03.2005

    Hi, ja gibt es. Benutze mal Google.
     
  4. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    godaddy.com bietet sowas glaub ich an
     
  5. solaris-info

    solaris-info Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    google hab ich schon benutzt. mit dem ergebnis de.vu adressen. aber die laufen überweiterleitung und wenn man dann den quelltest aufruft steht da der webspace drin.
     
  6. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Nach meinem Kenntnisstand gibt es eine solche Möglichkeit nicht - zumindest nicht auf legalem Weg. Aus diesem Grund mache ich den Thread auch zu, solange bis mich jemand überzeugen kann, dass dies nicht zutrifft.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen