Omikronman
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.10.2006
- Beiträge
- 305
- Reaktionspunkte
- 0
Ich "schlage" mich derzeit mit dem Support zu Anno 1701 herum, da Anno zwar auf dem MacBook unter Win läuft, aber ab Erreichen der Siedler aufgrund unerklärlich hoher CPU Auslastung derart "absäuft", daß dem System nicht mehr genug Luft bleibt, das Spiel richtig laufen zu lassen. Ergebnis: Von 12 auf 2 fps in 1 Sekunde, ab dann ists unspielbar.
Nachdem der Support die ersten Male schlichtweg ungenau recherchiert hat und ich immer wieder korrigieren mußte, lautet die jetzige, letzte Antwort also:
* schnipp *
Hallo,
die Treiber sind Beta. Sie haben EIN großes Treiberpaket was Sie installieren können. Dieses Paket beinhaltet zum großteil Betatreiber, da diese bei Notebooks explizit für das jeweilis verbaute Mainboard gestrickt werden. Apple selber stellt diese Treiber her und sagt sogar, dass diese Betastatus haben:
http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/
Dort können Sie auch nachlesen, dass Windows von Apple nicht unterstützt wird.
Des Weiteren greift Bootcamp in die Windowsumgebung ein, wie Sie durch die FAQ's sehr gut ersehen können:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303572#faq1
(Dort z.B. der Punkt: I can't use my Apple keyboard to make the Euro symbol to appear in Windows XP.)
Demnach können wir Ihnen leider keinen Support geben, da Betasoftware und Betatreiber nicht unterstützt werden können.
Was sagt ihr dazu? Muß ich mich damit abspeisen lassen? Stimmt das alles wirklich so, oder macht es sich der Support nur zu einfach?
Nachdem der Support die ersten Male schlichtweg ungenau recherchiert hat und ich immer wieder korrigieren mußte, lautet die jetzige, letzte Antwort also:
* schnipp *
Hallo,
die Treiber sind Beta. Sie haben EIN großes Treiberpaket was Sie installieren können. Dieses Paket beinhaltet zum großteil Betatreiber, da diese bei Notebooks explizit für das jeweilis verbaute Mainboard gestrickt werden. Apple selber stellt diese Treiber her und sagt sogar, dass diese Betastatus haben:
http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/
Dort können Sie auch nachlesen, dass Windows von Apple nicht unterstützt wird.
Des Weiteren greift Bootcamp in die Windowsumgebung ein, wie Sie durch die FAQ's sehr gut ersehen können:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303572#faq1
(Dort z.B. der Punkt: I can't use my Apple keyboard to make the Euro symbol to appear in Windows XP.)
Demnach können wir Ihnen leider keinen Support geben, da Betasoftware und Betatreiber nicht unterstützt werden können.
Was sagt ihr dazu? Muß ich mich damit abspeisen lassen? Stimmt das alles wirklich so, oder macht es sich der Support nur zu einfach?